Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf unserer Internet∙seite in Leichter Sprache

Lesezeit:
  • Teilen


Sie sind auf der Internet∙seite rottweil.landwirtschaft-bw.de.

Diese Internet∙seite ist vom Land∙wirtschafts∙amt Land∙rats∙amt Rottweil.
Der kurze Name heisst ULB Rottweil.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in grüner Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das eine Ver∙bindung zu einer anderen Internet∙seite.

Hier bekommen Sie Informationen zu:
                                   
So benutzen Sie diese Internet∙seite.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

So können Sie mit dem Land∙wirtschafts∙amt Land∙rats∙amt Rottweil Kontakt aufnehmen.
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.

Was macht das Land∙wirtschafts∙amt Land∙rats∙amt Rottweil? 
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.